Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.201.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Inge ThomsenInge Thomsen aus Großenwiehe schrieb am 29. Juli 2017 um 17:48:
ganz besonderen Dank für den tollen Grillabend bei Euch. Meine Gäste und ich haben uns wie Zuhause gefühlt. Die Bewirtung war ganz toll und wir wurden liebevoll und sehr herzlich betreut. Es stimmte alles. Vielen lieben Dank.
AstaAsta aus Flensburg schrieb am 17. Juni 2017 um 15:53:
Es war heute sehr gemütlich im offenen Garten bei leckerem Kuchen und Kaffe/Kakao. Toll, wie zutraulich die Schafe sind und wie gemütlcih der Garten inzwischen ist, mit all seinen Nischen und der (rostigen) Deko in allen Ecken. Lieben Gruß Asta + Oliver
Carola KrampCarola Kramp aus Bremen schrieb am 7. August 2016 um 19:58:
Vielen Dank für den schönen Abend in den beleuchteten romantischen Garten. Die freundliche Bewirtung in einer schönen Umgebung mit netten Leuten haben wir sehr genossen. Ein Highlight in unserem Urlaub. Wir kommen gern wieder.
Karen HansenKaren Hansen aus Eggebek schrieb am 5. August 2016 um 19:30:
Hej Susanne! Tak for en hyggelig eftermiddag i din have! Es war wieder super gemütlich bei euch.? ... wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Knus fra Inge, Helga, Peter og Karen
Susanne LührSusanne Lühr schrieb am 5. Juli 2016 um 8:29:
Ich würde mich sehr ,über Einträge ins Gästebuch freuen . Viele Gäste rufen an oder schreiben mir ,wie schön es hier war ,es wäre schön ,wenn es auch für andere lesbar ist .