Gästebuch-Archiv

pirco schrieb am 08.01.2016 – 17:04 Uhr

hejsa sanne
det er bare et dejligt sted hos dig i linnau.hilsen pirco


E-Mail

 

carina schrieb am 22.11.2015 – 17:06 Uhr

liebe Susanne,
noch einmal ein großes DANKE für den schönen gestrigen Tag. Wir sind sogar ohne schnee und eis heimgekommen.(heute ist alles weiß) und nun noch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit für euch zwei LG Carina


E-Mail

 

Dörthe Tobiesen schrieb am 04.11.2015 – 05:43 Uhr

Liebe Susanne!
Vielen Dank nochmal für den tollen Tag.
Meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen.
Habt ihr klasse gemacht. Komme sehr gerne wieder.
Liebe Grüße Dörthe


E-Mail

 

Julia Stielow schrieb am 07.10.2015 – 20:46 Uhr

Liebe Susanne, vielen lieben Dank für den schönen Kindergeburtstag!!! Wir werden ganz bestimmt mal wieder kommen. Es war richtig TOLL.
Ganz liebe grüße Alina und Julia


E-Mail

 

carina schrieb am 01.08.2015 – 10:04 Uhr

hallo susanne wir kommen heute zur offenen nacht im garten, freu mich schon Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
lieben gruß carina


Homepage E-Mail

 

Bärbel schrieb am 24.06.2015 – 16:28 Uhr

Hallo,
ich bin am 28.6. von meiner Freundin zum Brunch nach Linnau eingeladen. Da sie schon öfters dort war und mir immer vorschwärmt, bin ich sowas von gespannt und werde berichten Smiley


E-Mail

 

Tina schrieb am 20.04.2014 – 19:56 Uhr

Liebe Sanne,
der Zitronentee, den Du mir zum Probieren gebracht hast, ist super!
Den kann ich mir besonders für den Sommer zum Trinken vorstellen, weil er sicherlich auch kalt sehr gut schmeckt.
Die Bestellung kommt bald!
Gruß, Tina Smilie


E-Mail

 

Maya schrieb am 10.05.2013 – 18:20 Uhr

Hey Omasanne, endlich hatte auch ich Zeit mal rein zu schauen. Es ist wirklich toll!!! Liebe Grüße Maya


E-Mail

 

plaudi schrieb am 26.02.2013 – 15:50 Uhr

Hallo

Bin sehr begeistert von der seite ist nett geworden habe sie auch in meinen lesezeichen gespeichert um öfters mahl zu stöbern

Viel,viel

glück Smilie


E-Mail

 

Tina schrieb am 19.02.2013 – 16:55 Uhr

Smilie
Die Seite ist super! Aber noch viel besser ist der Tee, den ich immer bei Dir kaufe. Den trinkt die ganze Familie gern!
Wir sind froh, dass es Dich und diesen Tee gibt.
Viel Erfolg weiterhin!


E-Mail
Oma-sanne schrieb am 03.02.2013 – 14:32 Uhr

Smilie
Ich freue mich riesig,das sie euch gefällt.
Ich will mich an dieser Stelle auch bei Jens bedanken, der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat ,ohne seine Hilfe hätte die Seite sehr wahrscheinlich noch lange nicht so ausgesehen .Ich hoffe das das Forum auch gut genutzt wird,weil ich genau da ,viele Tipps geben kann ,in Sachen Kräuter.


E-Mail

 

Heike schrieb am 04.01.2013 – 17:16 Uhr

Hallo Sanne,das ist ja eine super HP geworden.Weiter so,und viel Erfolg mit deinem Kräutergarten.LGHeike Text Smilie Smilie


E-Mail

 

Ann-Kathrin Lühr schrieb am 03.01.2013 – 13:32 Uhr

Einach unbeschreiblich Klasse. Wirklich ein super Stück arbeit. Viel Erfolg und nette user.

lg Trine Smilie http://34033.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif


E-Mail

 

TOP DOG schrieb am 03.01.2013 – 10:09 Uhr

Viel Erfolg und stets gute Geschäfte wünscht:
TOP DOG Heimtiernahrung GmbH


Homepage E-Mail

 

Christiane schrieb am 02.01.2013 – 21:08 Uhr

Liebe Susanne,
Deine Seite gefällt mir, ist richtig schön geworden.Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg, freundliche Kunden, Frohsinn, mach weiter so…
einen sonnigen Gruß
Christiane


Homepage E-Mail

 

Shimoyo schrieb am 01.01.2013 – 18:35 Uhr

Ich bin einfach nur sprachlos wie toll deine Seite geworden ist! Ganz besonders dein Online-shop! Smilie

Mach weiter so!


E-Mail

 

Thyra schrieb am 01.01.2013 – 14:13 Uhr

Wow das ist wirklich eine ganz tolle seite geworden Smilie Macht weiter so Smilie liebe grüsse Thyra


E-Mail

 

Jens Möller schrieb am 01.01.2013 – 11:58 Uhr

Hallo Susanne,
ich erlaube mir mal als erster Dein Gästebuch offiziell einzuweihen!

Mögen noch viele weitere Einträge folgen!

Gruß, Jens Smilie